Drucken

24.03.2012 - Frühjahrsklausurtagung des FW-Kreisverbands in Thierhaupten

  • Klausur_20120323-24

Vom 23. bis 24. März 2012 fand in Thierhaupten eine Klausurtagung des Kreisverbands der Freien Wähler statt. Dabei waren neben dem Kreisvorstand und der Kreistagsfraktion auch noch einige Ortsvorsitzende.

Die Bürgergemeinschaft Mammendorf wurde von Hans Thurner und Josef Heckl vertreten. Zunächst wurden die strukturellen und juristischen Änderungen angesprochen. Diese werden beim Antritt bei der Bundestagswahl notwendig. Am nächsten Tag wurden dann die Weichen für die Superwahljahre 2013/2014 gestellt. So wurden schon erste Personalentscheidungen für die anstehenden Bezirks-, Landtags- und Bundestagswahlen 2013 und Kommunalwahlen 2014 getroffen. Im Spätherbst 2012 folgen dann die offiziellen Nominierungen.