Drucken

19.03.2010 - Mitgliederversammlung FW-Kreisverband

Mitgliederversammlung des FW-Kreisverbands mit Neuwahlen

Schwerpunkt der ordentlichen Mitgliederversammlung am 19.03.2010 in Germering war neben den Berichten der Vorstandschaft ein Rückblick auf das Superwahljahr 2008. Nach viel organisatorischen Dingen und Wahlkämpfen will man sich nun wieder verstärkt auf politische Inhalte kümmern. Die wichtigsten Themenschwerpunkte sollen in Arbeitskreisen bearbeitet werden.

Diese anstehenden Aufgaben werden mit einer neuen Führungsmannschaft begangen. Bei den Neuwahlen wurde die engere Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt. So bleibt Michael Leonbacher Kreisvorsitzender und wird von den Bürgermeistern Schanderl (Emmering) und Thurner (BGM Mammendorf) vertreten. Kreisgeschäftsführer bleibt Hans Friedl aus Alling und BGM-Vorsitzender Josef Heckl führt weiterhin die Kasse. Dagegen wurden fünf von sechs Beisitzerposten neu besetzt.

  • Kreisvorstand_Freie_Waehler_2010-2013