Hans Friedl

Bei der Landtagswahl am 14. Oktober 2018 wurde der Kreisvorsitzende der Freien Wähler Hans Friedl aus Alling in den 18. Landtag gewählt und vertritt dort den Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost.

Hans Friedl, Jahrgang 1957, ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Er ist selbständiger Immobilienkaufmann und Landwirt im Nebenerwerb.

Seit 1990 vertritt er die Freien Wähler im Gemeinderat Alling und ist dort Orts- und Fraktionsvorsitzender.

Weitere Informationen zu und von Hans Friedl finden Sie auch unter:

www.hans-friedl.de

 

FW Logo

 

 

Hier klicken um die Wahlergebnisse und die Sitzverteilung der Landtagswahl 2018 (pdf-Datei) zu öffnen!

Hier klicken um den Koalitionsvertrag zwischen der CSU (pdf-Datei) und den Freien Wählern zu öffnen!

Hier klicken um das Wahlprogramm (pdf-Datei) der Freien Wähler zur Landtagswahl 2018 zu öffnen!

 

Hier gibt es den Newsletter von Hans Friedl

Hier klicken um den Newsletter von Hans Friedl (pdf-Datei) KW 43 vom 24.10.2019 zu öffnen!

Hier klicken um den Newsletter von Hans Friedl (pdf-Datei) KW 42 vom 17.10.2019 zu öffnen!

Hier klicken um den Newsletter von Hans Friedl (pdf-Datei) KW 41 vom 10.10.2019 zu öffnen!

Hier klicken um den Newsletter von Hans Friedl (pdf-Datei) KW 39 vom 26.09.2019 zu öffnen!

Back to top