Freie Wähler - Bayerns starke Mitte

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Freien Wähler sind mit zwei Kreisräten der Bürgergemeinschaft aktuell im Kreistag vertreten
und wollen auch in Zukunft für unsere Gemeinde arbeiten.

Deshalb am 15. März 2020 Ihre Stimmen für unsere Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler!

Für die Freien Wähler – Liste 3

in den Kreistag um den Westen zu stärken!

Mehr unter www.fw-ffb.de

 

Josef Heckl Platz 6 und Johann Thurner Platz 11 
 
Elmar Wagner Platz 39 und Anton Fasching Platz 57 

 

Hier klicken um den Flyer der BGM, Freien Wähler Mammendorf und Freien Wähler Maisach zu öffnen (pdf-Datei).

 

Wahlvorschlag FW 


 

 

Die Bürgergemeinschaft Mammendorf
stellt sich bei der Gemeinderatswahl 2020
mit folgender Liste zur Wahl:

 

Josef Heckl Martina Collingro Anton Fasching Stella Matheis

Listenplatz 1
Josef Heckl

[zum Profil]

Listenplatz 2
Martina Collingro

[zum Profil]

Listenplatz 3
Anton Fasching

[zum Profil]

Listenplatz 4
Stella Matheis

[zum Profil]

Florian Simetsreiter Martin Neheider Elmar Wagner Josef Reindl

Listenplatz 5
Florian Simetsreiter

[zum Profil]

Listenplatz 6
Martin Neheider

[zum Profil]

Listenplatz 7
Elmar Wagner

[zum Profil]

Listenplatz 8
Josef Reindl

[zum Profil]

Rainer Giggenbach Fabiola Reindl Mathias Kuhn Manuela König

Listenplatz 9
Rainer Giggenbach

[zum Profil]

Listenplatz 10
Fabiola Reindl

[zum Profil]

Listenplatz 11
Mathias Kuhn

[zum Profil]

Listenplatz 12
Manuela König

[zum Profil]

Daniel Marsch Florian Zacherl Thomas Loder Stefan Thurner

Listenplatz 13
Daniel Marsch

[zum Profil]

Listenplatz 14
Florian Zacherl

[zum Profil]

Listenplatz 15
Thomas Loder

[zum Profil]

Listenplatz 16
Stefan Thurner

[zum Profil]

             
Bürgermeister Josef Heckl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

an dieser Stelle möchte ich mich als Bürgermeisterkandidat der Bürgergemeinschaft Mammendorf bei Ihnen vorstellen.

Im Jahr 1983 wurde ich in Fürstenfeldbruck als jüngstes von vier Kindern (eine Schwester, zwei Brüder) geboren. Seit dem wohne ich in Mammendorf.

Nach dem Mittleren Schulabschluss 1999 begann ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Maisach. Diese habe ich im Jahr 2002 erfolgreich beendet. Anschließend wurde ich als Sachbearbeiter in der Kämmerei eingesetzt. Neben dem Dienst im Rathaus Maisach absolvierte ich parallel meine Fortbildungen an der Bayerischen Verwaltungsschule zum Verwaltungsfachwirt (2004 – 2006) und Verwaltungsbetriebswirt (2009 – 2010) und bereitete mich dabei auf Führungsaufgaben vor. Nach elf Jahren war es an der Zeit mich beruflich zu verändern. Zwischen 2010 und 2014 war ich Kämmerer und Leiter der Finanzverwaltung der Gemeinde Wörthsee im Landkreis Starnberg. Diese Gemeinde ist mit ca. 5.000 Einwohnern mit Mammendorf vergleichbar.

Somit bin ich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn mit den Aufgaben und Problemen einer Kommune betraut. Mein Interesse für Politik wurde in dieser Zeit weiter gestärkt. Bei den Gemeinderatswahlen im Jahr 2008 wurde ich von den Bürgerinnen und Bürger erstmals in den Mammendorfer Gemeinderat gewählt. Meine beruflichen und politischen Erfahrungen konnte ich nun in den vergangenen sechs Jahren als Erster Bürgermeister einbringen. Auf neue Herausforderungen reagieren und trotzdem Visionen entwickeln und diese auch verwirklichen, so konnte ich mein Amt wahrnehmen.

Meine große Leidenschaft neben der Politik ist seit jeher der Sport. Seit Jahren spiele ich in der Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des Sportvereins Mammendorf sowie in der Herren-30-Mannschaft des Tennisclubs Mammendorf. Insgesamt arbeitete ich elf Jahre (2003 – 2014) in der Vorstandschaft des Sportvereins Mammendorf mit.

Nun bitte ich Sie bei der Bürgermeisterwahl am 15. März 2020 erneut um Ihr Vertrauen. Ich verspreche auch weiterhin meine volle Arbeitskraft im Sinne der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Sachlich, engagiert, kompetent und parteiunabhängig zum Wohle der Gemeinde Mammendorf!

Ihr Bürgermeister
Josef Heckl

 

Flyer BGM Heckl 2020 

Flyer BGM Heckl 2020 Seite 2


 

 

Back to top