Michael Schanderl

Für den Landkreis Fürstenfeldbruck ist Dr. Michael Schanderl im Bezirkstag Oberbayern

Bei den Bezirkswahlen am 14. Oktober 2018 konnte Dr. Michael Schanderl sein Mandat verteidigen und vertritt dort den Stimmkreis FFB-Ost. Er ist bereits seit 2008 Bezirksrat.
Der promovierte Agraringenieur ist seit 2002 Erster Bürgermeister von Emmering und seit 2008 Kreisrat. Seit 2014 ist er Kreisvorsitzender des Bayerischen Gemeindetags.
 
Im Bezirkstag ist er Referent für das Agrarbildungszentrum Landsberg am Lech, die Bezirksgüterverwaltung und das Fischereiwesen.
Er ist Aufsichtsratsmitglied bei der oberbayerischen Heimstätte und sowohl im Personalausschuss als auch im Bau-, Umwelt- und Energieausschuss Mitglied.

Hier klicken um die Wahlergebnisse und die Sitzverteilung der oberbayerischen Bezirkstagswahl 2018 (pdf-Datei) zu öffnen!

 
 
FW Logo
 

Back to top